ikp Wien sagt „Grüezi“ zu Helvetia!

07. 02. 2017

Wir freuen uns über einen neuen Kunden im Finance-Portfolio: Seit Anfang Februar sind wir für die strategische Kommunikation und Medienarbeit des Schweizer Versicherungsunternehmens Helvetia verantwortlich.

 

„Individualität und Sicherheit stehen bei uns nicht nur im Leben- und Schaden/Unfall-Bereich im Vordergrund, sondern auch in der Kommunikation – wie ikp sind auch wir, als ehemalige Ankerversicherung, ein Traditionsunternehmen mit offenem Blick über den Tellerrand, viel Mut und konsequenter Modernität“, erklärt Bernd Allmer, Leiter HR & Services in der Helvetia Generaldirektion. „ikp hat uns im Pitch überzeugt“.

 

Wir freuen uns sehr, mit Helvetia einen Top Ten-Player unter den österreichischen Versicherungsanbietern im Bereich Kommunikation zu unterstützen – besonders, weil wir hier im dynamischen Helvetia-Team viel Drive und Offenheit spüren und gerne mit dabei sind, wenn sich ein Unternehmen einer regulierten Branche als kommunikative Speerspitze positioniert.

ikp

Weitere Neuigkeiten

CP Audit: 5 Schritte zum erfolgreichen Corporate Publishing

CP Audit: 5 Schritte zum erfolgreichen Corporate Publishing

24. 04. 2018

Mit dem Corporate Publishing Audit hilft ikp Salzburg Unternehmen und Institutionen bei der Analyse und Weiterentwicklung ihrer Medien. So gehen wir dabei vor:

mehr lesen
ikp resümiert: Das war der #ktag18

ikp resümiert: Das war der #ktag18

23. 04. 2018

Welche Trends werden uns in Zukunft beschäftigen? Das Zusammenspiel von PR und HR sowie die Digitalisierung der Arbeitswelt standen im Zentrum des #ktag 2018.

mehr lesen
Digitalisierte Kommunikation im 21. Jahrhundert

Digitalisierte Kommunikation im 21. Jahrhundert

20. 04. 2018

Die „vierte industrielle Revolution“ bringt zahlreiche Veränderungen mit sich. Sie steckt voller Herausforderung und Chancen – auch für die PR.

mehr lesen
Fake News: Stirbt die Wahrheit?

Fake News: Stirbt die Wahrheit?

12. 04. 2018

Eine Studie der Europäischen Kommission hat sich kürzlich Fake News gewidmet. Sie bestätigt einige Zahlen, die wir in unserer ikp Studie zu ...

mehr lesen
Haare statt Glatze

Haare statt Glatze

10. 04. 2018

Moser Medical und ikp Wien packen die PR an der Wurzel: Langfristig angelegte PR und Medienarbeit soll den Prozess von Haartransplantation zeigen.

mehr lesen
0 zwischen 1 – und die Bedeutung für die Kommunikation

0 zwischen 1 – und die Bedeutung für die Kommunikation

03. 04. 2018

Ja oder nein. Zustimmung oder Ablehnung. Annehmen oder abstoßen. Schwarz oder weiß. Dafür oder dagegen. Es gibt nur mehr 0 oder 1. Es scheint nichts ...

mehr lesen
nach oben
IKP