ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


Google AdWords wird zu Google Ads: Ein Überblick

Google AdWords wird zu Google Ads: Ein Überblick

25. 09. 2018

Aus Google AdWords ist Google Ads geworden. Online Marketer Christoph Hoffinger stellt die neuen Funktionen, Benutzeroberfläche und Erfolgsfaktoren vor.

mehr lesen
Der digitale Kunde: 95 zeitlose Thesen des Cluetrain Manifests

Der digitale Kunde: 95 zeitlose Thesen des Cluetrain Manifests

21. 09. 2018

Was das Cluetrain Manifest vor 20 Jahren voraussagte, ist heute größtenteils Realität, denn Märkte, Unternehmen und Kunden haben sich stark verändert.

mehr lesen
Pinterest – der neue heiße Scheiß!?

Pinterest – der neue heiße Scheiß!?

18. 09. 2018

Pin It! Repin! Follow My Board! Für eingeschworene Pinterest-Nutzer sind das keine Fremdwörter sondern tägliches Vokabular. Was das Netzwerk von herkömmlichen ...

mehr lesen
Persönliche Beziehungen trotzen der digitalen Spirale

Persönliche Beziehungen trotzen der digitalen Spirale

13. 09. 2018

Trotz der omnipräsenten Digitalisierung sind persönliche Beziehungen zwischen Kunden und Unternehmen nach wie vor unverzichtbar.

mehr lesen
MindFAQ mit ikp – oder wie Blogger wirklich ticken

MindFAQ mit ikp – oder wie Blogger wirklich ticken

10. 09. 2018

Weiße Sneakers, hochgekrempelte Hosen und schrille, ausgefallene Accessoires soweit das Auge reicht – herzlich Willkommen beim ersten MindFAQ mit ikp. Was dieser MindFAQ ist, was ...

mehr lesen
Die Website als Online-Schaufenster

Die Website als Online-Schaufenster

05. 09. 2018

Websites sind aus Marketing-Perspektive ein Muss – doch warum eigentlich? Und was sollte dabei beachtet werden?

mehr lesen
Wegen Erfolgs verlängert

Wegen Erfolgs verlängert

29. 08. 2018

Mehr als 2.200 Schüler nahmen bei der 10. Auflage der TrinkWasser!Schule in Salzburg teil. Und mit dem neuen Schuljahr startet das Erfolgsprojekt neu.

mehr lesen
Content is king, the medium its queen

Content is king, the medium its queen

27. 08. 2018

Corporate Publishing ist nach wie vor ein beliebtes Kommunikationstool für Unternehmen, egal ob print oder online. Doch was sind die No-Gos? Ist Eigenwerbung erlaubt?

mehr lesen
11 Tipps für gelungene Fotoshootings

11 Tipps für gelungene Fotoshootings

24. 08. 2018

Ganz egal ob ein passendes Bild für eine Aussendung an die Fachpresse oder stylische Fotos für Postings in den Social Media-Kanälen, wir ...

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo