ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


Primetime! PR-Kooperationen im TV

Primetime! PR-Kooperationen im TV

17. 12. 2018

PR kann mehr als Print und Online: Die Anima Mentis-Fernsehkooperationen zeigen, wie man Inhalte erfolgreich im TV kommunizieren kann.

mehr lesen
Pinterest 2.0 – Marketingtool 2018

Pinterest 2.0 – Marketingtool 2018

14. 12. 2018

Willkommen zurück in der rot-weißen Pinterest Welt! Nachdem nun alle Pinterest für den Eigengebrauch nutzen, widmen wir uns nun dem Thema „Pinterest ...

mehr lesen
Magazin-Macherei – „look and feel“ sind bei Print entscheidend

Magazin-Macherei – „look and feel“ sind bei Print entscheidend

10. 12. 2018

Im Magazin-Dschungel sind aussagekräftige Cover, kreatives Layout und gute Inhalte unerlässlich - "look and feel" müssen zu Branche und Zielgruppe passen.

mehr lesen
Akzeptanz für Großprojekte – Projektkommunikation nützt

Akzeptanz für Großprojekte – Projektkommunikation nützt

05. 12. 2018

Stuttgart 21, Flughafen Berlin, Elbphilharmonie Hamburg. Im privaten genauso wie im öffentlichen Bereich stoßen die Verantwortlichen für größere Bau- oder Infrastrukturprojekte regelmäßig ...

mehr lesen
PR Gala 2018: Auszeichnung für NGO–Kommunikationskonzept

PR Gala 2018: Auszeichnung für NGO–Kommunikationskonzept

03. 12. 2018

Wir feiern Marta Halacinska und David Sievers: Sie haben den Austrian Young PR Award bei der PR Gala 2018 für ihr Konzept #HeldenmitHerz gewonnen.

mehr lesen
Texte mit Feuer – Tricks für Creative Writing im Job

Texte mit Feuer – Tricks für Creative Writing im Job

29. 11. 2018

Hinsetzen und sofort packende Sätze zu Papier bringen. Ist Creative writing nur etwas für Genies oder kann man das lernen? Wir haben Tipps ...

mehr lesen
Seid nett! – Mehr Manieren mit unternehmenseigener Netiquette

Seid nett! – Mehr Manieren mit unternehmenseigener Netiquette

26. 11. 2018

Beleidigend, rassistisch, angriffig – das Netz ist voller kritischer Postings. Eine „Netiquette“ hilft Unternehmen, richtig zu reagieren und eigene Regeln aufzustellen.

mehr lesen
Info-Roadshows – crossmedial gestreut und lokal gefeiert

Info-Roadshows – crossmedial gestreut und lokal gefeiert

19. 11. 2018

Dass analoge „Come Together“-Events auch im digitalen Zeitalter immer noch bestens funktionieren, zeigen Veranstaltungen wie „Tage der Offenen Tür“ oder auch Vortragsreihen und ...

mehr lesen
Hurra ein Jubiläum – Wenn Unternehmen Geburtstag feiern

Hurra ein Jubiläum – Wenn Unternehmen Geburtstag feiern

09. 11. 2018

Ein Jubiläum ist nicht nur ein guter Grund für eine Party, es bietet sich auch als Schwerpunkt in der Unternehmenskommunikation an. Feste muss ...

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo