ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


Hurra ein Jubiläum – Wenn Unternehmen Geburtstag feiern

Hurra ein Jubiläum – Wenn Unternehmen Geburtstag feiern

09. 11. 2018

Ein Jubiläum ist nicht nur ein guter Grund für eine Party, es bietet sich auch als Schwerpunkt in der Unternehmenskommunikation an. Feste muss ...

mehr lesen
Bereit für die Krise? Was es im Ernstfall wirklich braucht

Bereit für die Krise? Was es im Ernstfall wirklich braucht

29. 10. 2018

Die meisten Unternehmenskrisen kommen unverhofft. Viele Betriebe haben deshalb für den Ernstfall ein Notfallmanagement vorbereitet. Aber wie sieht es mit der Kommunikation aus, wenn ...

mehr lesen
Pressebereich: Zeig her, was du hast

Pressebereich: Zeig her, was du hast

22. 10. 2018

Online-Archiv, Abstellplatz für Dateien, oder erste Anlaufstelle für Journalisten? Der oft stiefmütterlich behandelte Pressebereich ist ein wichtiges PR-Tool.

mehr lesen
Top of Vienna: ikp Wien hoch hinaus mit Donauturm

Top of Vienna: ikp Wien hoch hinaus mit Donauturm

12. 10. 2018

Der Donauturm – das höchste Wahrzeichen Wiens – vertraut bei der Kommunikationsberatung und Medienarbeit auf das Know-how von ikp Wien.

mehr lesen
„Hello World!“ – Tipps für internationale Kommunikation

„Hello World!“ – Tipps für internationale Kommunikation

05. 10. 2018

Raus aus dem Heimatmarkt, rauf auf die Weltbühne – wie klappt das aus Kommunikationssicht? Vom kleinen Österreich in die ganze große Welt: Geht das ü...

mehr lesen
ikp Wien feiert vier Aufsteigerinnen

ikp Wien feiert vier Aufsteigerinnen

04. 10. 2018

Juhu! Wir freuen uns über folgende Aufstiege: Nicole Komann und Christina Prechelmacher zur Beraterin, Lisa-Maria Kolb und Veronika Iskalla zum Junior Consultant.

mehr lesen
„Nachhaltige Kommunikation funktioniert nur von innen nach außen“

„Nachhaltige Kommunikation funktioniert nur von innen nach außen“

26. 09. 2018

Julia Ganglbauer, Geschäftsführerin und CSR-Managerin bei Biogena, Österreichs führendem Hersteller von Mikronährstoffen, zu CSR und erfolgreicher Kommunikation.

mehr lesen
Google AdWords wird zu Google Ads: Ein Überblick

Google AdWords wird zu Google Ads: Ein Überblick

25. 09. 2018

Aus Google AdWords ist Google Ads geworden. Online Marketer Christoph Hoffinger stellt die neuen Funktionen, Benutzeroberfläche und Erfolgsfaktoren vor.

mehr lesen
Der digitale Kunde: 95 zeitlose Thesen des Cluetrain Manifests

Der digitale Kunde: 95 zeitlose Thesen des Cluetrain Manifests

21. 09. 2018

Was das Cluetrain Manifest vor 20 Jahren voraussagte, ist heute größtenteils Realität, denn Märkte, Unternehmen und Kunden haben sich stark verändert.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo