ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


TrinkWasser!Schule startet wieder durch

TrinkWasser!Schule startet wieder durch

12. 09. 2022

Lernen ist dann am nachhaltigsten, wenn Dinge erlebbar werden – und das kann man bei der TrinkWasser!Schule.

mehr lesen
PRINT IST TOT, ES LEBE PRINT!

PRINT IST TOT, ES LEBE PRINT!

08. 09. 2022

Das klassische, gedruckte Kundenmagazin steht in Zeiten von Social Media, Smartphone und Tablet bei vielen Unternehmen auf dem Prüfstand.

mehr lesen
Tipps für eine ansprechend und rechtskonforme E-Mail-Signatur

Tipps für eine ansprechend und rechtskonforme E-Mail-Signatur

24. 08. 2022

Wusstet ihr, dass viele Signaturen aus rechtlicher Sicht unzureichend sind? Firmenname, Rechtsform, E-Mail-Adresse und Icons mit Verlinkung – wie ihr eine den Vorschriften entsprechende und trotzdem ...

mehr lesen
Das Wiener ikp-Team holt sich Verstärkung

Das Wiener ikp-Team holt sich Verstärkung

24. 08. 2022

Benjamin Fischer ergänzt seit Juli das ikp-Team als Junior Consultant.

mehr lesen
Mehr als nur Likes – Influencer-Marketing auf dem Prüfstand

Mehr als nur Likes – Influencer-Marketing auf dem Prüfstand

12. 08. 2022

Influencer*innen bewerben Produkte und Unternehmen rauf und runter, der Markt wächst stetig weiter und die Auswahl an Content Creators ist riesengroß. Nina Pfuderer, ...

mehr lesen
Ich-Gefühl vs. Wir-Kultur – und wie die Kommunikation sich darauf einstellen kann

Ich-Gefühl vs. Wir-Kultur – und wie die Kommunikation sich darauf einstellen kann

04. 08. 2022

Unsere Welt ist im Wandel, auch die Ansprüche an die Kommunikation ändern sich. PR-Profis nehmen die Herausforderung an und stellen sich neuen Handlungsfeldern, die ...

mehr lesen
Social Media killed the Broadcast Star?

Social Media killed the Broadcast Star?

21. 07. 2022

Es sind für Medienmacher*innen nicht besonders prickelnde Studienergebnisse: Laut Digital News Report 2022 sinkt das Vertrauen in die Medien immer mehr und Menschen meiden ...

mehr lesen
Urlaubsvertretung: Abwesenheitsassistent*in

Urlaubsvertretung: Abwesenheitsassistent*in

19. 07. 2022

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Der Urlaub steht vor der Tür. Auch wenn sich die Gedanken nur mehr um die wohlverdiente Auszeit drehen, sollte auf eine ...

mehr lesen
SCHAUEN, was draufsteht

SCHAUEN, was draufsteht

15. 07. 2022

Grüne Kommunikation ist hoch im Kurs – langfristig aber nur erfolgreich, wenn man mit Authentizität und Offenheit punktet.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo