ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


GROSSES Kino! ikp Wien kommuniziert für Cineplexx

GROSSES Kino! ikp Wien kommuniziert für Cineplexx

03. 12. 2020

ikp Wien betreutseit diesem Jahr Cineplexx bei der strategischen und operativen Kommunikation, sowohl national als auch regional.

mehr lesen
Österreichs einziger PR-Lehrling

Österreichs einziger PR-Lehrling

23. 11. 2020

ikp Vorarlberg ist österreichweit die einzige PR-Agentur, in der junge Menschen den Lehrberuf Medienfachmann/Medienfachfrau mit Schwerpunkt Kommunikation/PR erlernen können. Geschäftsführer ...

mehr lesen
Passiv zum Medienstar: Mit Reverse PR

Passiv zum Medienstar: Mit Reverse PR

23. 11. 2020

Nix tun und trotzdem in die Medien kommen? Mit Reverse PR kann eine gute Platzierung erfolgreich gelingen.

mehr lesen
Jodelst auch du schon?

Jodelst auch du schon?

13. 11. 2020

Wir kennen und benutzen sie (fast) alle, Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, YouTube und Co. Die Social Media Plattformen aus dem Silicon Valley sind auch im ...

mehr lesen
Fashion meets Influencer: Wie Markenbotschafter das Modebusiness erobern

Fashion meets Influencer: Wie Markenbotschafter das Modebusiness erobern

12. 11. 2020

In keiner anderen Branche hat Social Media und das Influencer Marketing eine so große Bedeutung wie in der Fashionbranche.

mehr lesen
PR für Bauen.Wohnen.Leben? So klappt’s mit der unterschätzten Kommunikation!

PR für Bauen.Wohnen.Leben? So klappt’s mit der unterschätzten Kommunikation!

04. 11. 2020

Kommunikation im Baubereich ist anspruchsvoll und komplex, muss aber nicht langweilig sein. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im richtigen Tool-Mix.

mehr lesen
Kundenmagazin „MOVE ON“ wird weiter von ikp Salzburg gestaltet

Kundenmagazin „MOVE ON“ wird weiter von ikp Salzburg gestaltet

28. 10. 2020

Kundenmagazine spielen in der Unternehmenskommunikation eine große Rolle. ikp ist Spezialist für Corporate Publishing.

mehr lesen
Warum wir Content im Netz teilen

Warum wir Content im Netz teilen

25. 10. 2020

„Teilen“ zählt zu den ursprünglichsten Formen des sozialen Austauschs: Das „Sharing“ von Content ist eine universelle und authentische Form des sozialen Interagierens. Im ...

mehr lesen
Glaubwürdigkeit durch Case Studies: Warum das PR-Tool im B2B-Bereich so beliebt ist

Glaubwürdigkeit durch Case Studies: Warum das PR-Tool im B2B-Bereich so beliebt ist

23. 10. 2020

Case Studies machen B2B-Kommunikation erlebbar. Sie orientieren sich an der Praxis, machen Inhalte greifbar und die Vorteile verständlich.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo