Blog

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


Die Messe ist tot, es lebe die Messe!

Die Messe ist tot, es lebe die Messe!

19. 07. 2018

Die (wichtige?) Rolle von Messen in der B2B-Kommunikation.

mehr lesen
Ein Weltmeister, 169 Tore und fast 5.000 Tipps

Ein Weltmeister, 169 Tore und fast 5.000 Tipps

18. 07. 2018

Nach 64 Spielen und 169 Toren steht nicht nur der WM-Gewinner fest, sondern auch der Sieger des ikp WM-Tippspiels 2018. Hier die Gewinner und unsere Auswertung:

mehr lesen
Spagat zwischen Interessensvertretung und Mitgliederservice

Spagat zwischen Interessensvertretung und Mitgliederservice

12. 07. 2018

Wie unterscheidet sich Kommunikation für Verbände von jener für Unternehmen? Und wie relevant ist die Verbandsgröße für die kommunikativen Aufgaben?

mehr lesen
WeChat – der chinesische Alleskönner

WeChat – der chinesische Alleskönner

05. 07. 2018

Welche Unternehmen brauchen hier unbedingt einen Auftritt? Wie funktioniert die Multi-Funktionsapp? Was können wir in Europa von WeChat lernen, auch wenn wir nicht der ...

mehr lesen
Zwischen Fakten und Fake: Die Highlights der Interactive West 2018

Zwischen Fakten und Fake: Die Highlights der Interactive West 2018

29. 06. 2018

Hass ist krass – Liebe ist krasser. Dieses und weitere Erkenntnisse von der fünften Interactive West, die langsam den Kinderschuhen entwächst und sich zum ...

mehr lesen
Smarte Kommunikation für smarte Produkte

Smarte Kommunikation für smarte Produkte

21. 06. 2018

Dirk Geigis von Somfy Österreich erklärt im Interview mit ikp Wien, wie Kommunikation für smarte Produkte wie das Smart Home aussehen soll.

mehr lesen
Das Beste aus beiden Welten verbinden

Das Beste aus beiden Welten verbinden

19. 06. 2018

Was kann ein Online-Magazin, was ein Printmagazin nicht kann? Und wann ist die gedruckte Kundenzeitung von Vorteil?

mehr lesen
bellaflora & ikp: Beflügelnde Kampagne zum Schutz der Schmetterlinge

bellaflora & ikp: Beflügelnde Kampagne zum Schutz der Schmetterlinge

14. 06. 2018

Um die Aufmerksamkeit über das Schmetterlingssterben zu erhöhen haben ikp Wien und bellaflora eine Kampagne ins Leben gerufen – mit an Bord auch die ÖBB ...

mehr lesen
Wenn Familienfreundlichkeit wirtschaftlich ist

Wenn Familienfreundlichkeit wirtschaftlich ist

13. 06. 2018

ikp Vorarlberg gewinnt zum zweiten Mal den Staatspreis „Familienfreundlichster Betrieb“ und zeigt der Branche damit einen anderen, erfolgreichen Weg. Zugegeben: Work-Life Balance und Vereinbarkeit von ...

mehr lesen
nach oben
IKP