ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


Erfolgsfaktoren für die Kommunikation bei Infrastrukturprojekten

Erfolgsfaktoren für die Kommunikation bei Infrastrukturprojekten

Symbol video 25. 02. 2020

Der Dialog mit Anrainern, Bürgern und NGOs ist bei großen Bauprojekten unersetzlich. Im Video stellen wir die drei wichtigsten Erfolgsfaktoren vor.

mehr lesen
Social Media Trends 2020

Social Media Trends 2020

21. 02. 2020

Das neue Jahr ist noch jung, aber wir wagen einen Blick in die Zukunft: Was bringt 2020 an Neuheiten für die Kommunikation mit sozialen Medien? ...

mehr lesen
Starkes Employer Branding für Pflegeberufe

Starkes Employer Branding für Pflegeberufe

20. 02. 2020

ikp konzipiert für das Land Salzburg die dreijährige Employer Branding Kampagne „Das ist stark. Mein Job in der Pflege und Betreuung“.

mehr lesen
Heute schon gezwitschert?

Heute schon gezwitschert?

18. 02. 2020

Die Antwort darauf ist vermutlich "Nein". Denn im Gegensatz zu anderen Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram ist Twitter hierzulande ein Nischen-Netzwerk. Verkennen wir ...

mehr lesen
ikp Kunde Trend Micro erobert mit Workshop-Reihe „Internet Safety for Kids“ Österreich

ikp Kunde Trend Micro erobert mit Workshop-Reihe „Internet Safety for Kids“ Österreich

10. 02. 2020

ikp Wien unterstützt den führenden Anbieter von IT-Security dabei, sein weltweites Programm „Internet Safety for Kids“ in Österreich auszurollen.

mehr lesen
Petfluencer – Der beste Freund des PR-Menschen

Petfluencer – Der beste Freund des PR-Menschen

04. 02. 2020

Sie sind die inzwischen gar nicht mehr so heimlichen Stars des Internets: die Petfluencer. Die tierischen Gegenstücke zu Influencern sind eine nicht zu unterschä...

mehr lesen
Auf die Räder, fertig los! – Rad.Lust, Lustenau motiviert für den Drahtesel

Auf die Räder, fertig los! – Rad.Lust, Lustenau motiviert für den Drahtesel

30. 01. 2020

Wie kann in der Fahrradhochburg Lustenau das Fahrradfahren noch attraktiver gemacht werden? Eine Antwort darauf ist die Aktion „Rad.Lust“ zur Förderung der Radkultur: ...

mehr lesen
i bims! 1 nicer Blogbeitrag vong ikp her – Jugendsprache

i bims! 1 nicer Blogbeitrag vong ikp her – Jugendsprache

29. 01. 2020

Von brexiten, Oida und swag: Wir haben für euch die wichtigsten Facts zur Jugendsprache gesammelt und uns angesehen, wie praxistauglich diese im PR-Alltag sind. ...

mehr lesen
It’s (not) all about online

It’s (not) all about online

28. 01. 2020

Websites, Facebook, Instagram – Von allem ein bisschen, aber nichts richtig?

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo