ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


Full-Service-Kommunikation made by ikp

Full-Service-Kommunikation made by ikp

01. 03. 2022

Eine Ansprechpartnerin, die unsere Kommunikationsprojekte umsetzt, unsere Mediaplanung abwickelt, die Drucksorten managed, die Website schreibt und die Pressearbeit betreut, das war der Wunsch der Privatschulen ...

mehr lesen
Bildgrößen für Social Media 2022: Schnittmarken richtig setzen

Bildgrößen für Social Media 2022: Schnittmarken richtig setzen

23. 02. 2022

Es stellt sich immer wieder die Frage: Wie sieht mein neues Lieblingsbild als Titelbild, Profilbild oder als Posting aus? Denn alle Social-Media-Kanäle beschneiden die ...

mehr lesen
„Kooperieren statt konkurrieren“ – Senior Agile Coach Laura Hermann im Interview

„Kooperieren statt konkurrieren“ – Senior Agile Coach Laura Hermann im Interview

18. 02. 2022

Laura Hermann im Interview über Haltung in der Krise, Anpassungsfähigkeit in Veränderungsprozessen und was agiles Arbeiten für Unternehmen bringen kann.

mehr lesen
Mehr Sein als Schein – Ja bitte! zu gelebter Vielfalt und echter Diversity

Mehr Sein als Schein – Ja bitte! zu gelebter Vielfalt und echter Diversity

08. 02. 2022

Journalistin, Aktivistin & Creator Naomi-Saphira Weiser über die Themen Nachhaltigkeit, Gleichberechtigung und Chancengleichheit in Unternehmen.

mehr lesen
„Braucht es einen Booster fürs Image von PR?“

„Braucht es einen Booster fürs Image von PR?“

25. 01. 2022

ikp Geschäftsführer von Ost bis West geben einen Ausblick auf das neue PR-Jahr.

mehr lesen
Vertrauen ist die härteste Währung

Vertrauen ist die härteste Währung

14. 01. 2022

Wenn Pharmaunternehmen vor sozialen Medien zurückschrecken, vergeben sie die Möglichkeit zu rascher, direkter und glaubwürdiger Information und Aufklärung.

mehr lesen
„Massive Fehler in der Kommunikation“ – Bestsellerautor Kurt Langbein im Interview

„Massive Fehler in der Kommunikation“ – Bestsellerautor Kurt Langbein im Interview

03. 01. 2022

Der Autor, Filmemacher und Wissenschaftsjournalist im Interview zur Corona-Krisenkommunikation

mehr lesen
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Risikomanager

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Risikomanager

28. 12. 2021

Wie kann man in dieser Welt eine adäquate Risikokommunikation entwickeln und was verstehet man überhaupt darunter? Management-Berater Dr. Franz Fischer, MBA, im Gastkommentar.

mehr lesen
Raus aus der „Fake-News“-Falle

Raus aus der „Fake-News“-Falle

14. 12. 2021

„Fake-News“ können jede*n treffen. Nicht nur Politiker*innen und Prominente, auch Unternehmen. Was aber tun, wenn Unwahrheiten im Netz verbreitet werden? „Don’t ...

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo