ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


Homeoffice statt Hipster-Events: Wie sich Corona auf das Influencer Marketing auswirkt

Homeoffice statt Hipster-Events: Wie sich Corona auf das Influencer Marketing auswirkt

07. 05. 2020

Wir haben bei Leonie-Rachel und Christl Clear nachgefragt: Wie funktioniert Influencer Marketing in Zeiten von Corona?

mehr lesen
Video statt Kaffee & Kipferl? Wann und wie virtuelle Pressekonferenzen jetzt Sinn machen

Video statt Kaffee & Kipferl? Wann und wie virtuelle Pressekonferenzen jetzt Sinn machen

04. 05. 2020

Nach einem relativ zögerlichen Start erleben virtuelle Pressekonferenzen auch in Österreich jetzt einen Boom. Doch wann ist es wirklich sinnvoll, wie erreicht man die ...

mehr lesen
Virtuelle Zusammenarbeit: Tools für Videokonferenzen im Check

Virtuelle Zusammenarbeit: Tools für Videokonferenzen im Check

29. 04. 2020

ikp gibt einen kleinen Überblick über die derzeit gefragtesten Videokonferenz-Tools, um auch in dieser Zeit miteinander Kontakt zu halten.

mehr lesen
Was jetzt zählt: Sachlichkeit, Informationen und ein Blick in die Zukunft

Was jetzt zählt: Sachlichkeit, Informationen und ein Blick in die Zukunft

Symbol video 22. 04. 2020

ikp Kunden gehen mit Infos und Hilfestellungen rund um COVID-19 mit gutem Beispiel voran.

mehr lesen
Die Krise als Antrieb: Optimismus pusht das Image

Die Krise als Antrieb: Optimismus pusht das Image

21. 04. 2020

Das Coronavirus holt aktuell Best Practice-Beispiele vor den Vorhang, die nicht nur einen guten Zweck verfolgen, sondern gleichzeitig das Unternehmens-Image steigern.

mehr lesen
Das A und O der Krisenkommunikation: Theorie als Voraussetzung für sichere Botschaften

Das A und O der Krisenkommunikation: Theorie als Voraussetzung für sichere Botschaften

20. 04. 2020

Kommunikationsleitfäden erweisen sich nicht nur als Basis für den Unternehmensauftritt, sondern dienen als Navigationssystem durch die Krise und vermitteln gleichzeitig Sicherheit für ...

mehr lesen
Wie globale Unternehmen ihr Markenversprechen halten – auch in der Krise

Wie globale Unternehmen ihr Markenversprechen halten – auch in der Krise

16. 04. 2020

Viele Unternehmen zeigen in diesen schwierigen Zeiten Mut und Ideenreichtum, um die Corona-Krise und deren Folgen zu bekämpfen. ikp hat Best Practices aus aller ...

mehr lesen
Weiterbildung im Homeoffice, geht das?

Weiterbildung im Homeoffice, geht das?

15. 04. 2020

E-Learning, Webinar und Co.: Das Homeoffice bietet mehr Möglichkeiten zur Weiterbildung als man denkt. Das Coronavirus zwingt viele Menschen derzeit dazu, zuhause zu bleiben. ...

mehr lesen
Lebensmittelhandel: Transparenz via Mitarbeiter-App

Lebensmittelhandel: Transparenz via Mitarbeiter-App

14. 04. 2020

Wenn sich die Rahmenbedingungen stündlich ändern, ist vor allem die Kommunikation gefordert, intern wie extern.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo