ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


Was tun gegen Fakebewertungen?

Was tun gegen Fakebewertungen?

26. 05. 2021

Wer kennt es nicht: Man plant einen Urlaub, möchte eine größere Anschaffung tätigen oder sich für einen neuen Job bewerben und ...

mehr lesen
Für die Welt von morgen: bellaflora setzt sich für nachhaltiges Wirtschaften ein

Für die Welt von morgen: bellaflora setzt sich für nachhaltiges Wirtschaften ein

25. 05. 2021

Als größter Gartencenterbetreiber Österreichs hat sich bellaflora dem nachhaltigen Umgang mit Natur und Umwelt verschrieben.

mehr lesen
So formt Corona die Arbeitswelt neu

So formt Corona die Arbeitswelt neu

21. 05. 2021

Im Gastkommentar stellt Kristina Knezevic, Country Managerin XING Österreich, sieben Trends vor, die die Arbeitswelt der Zukunft bestimmen werden.

mehr lesen
Zielgruppengerechte Werbung auf Social Media

Zielgruppengerechte Werbung auf Social Media

17. 05. 2021

„Ich mach‘ mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt“ – das wusste schon Pippi Langstrumpf im Jahr 1969. Und genau diesem Schema bedient sich auch ...

mehr lesen
Nachhaltigkeit: Nicht tarnen und täuschen

Nachhaltigkeit: Nicht tarnen und täuschen

30. 04. 2021

Die Glaubwürdigkeit der Botschaft ist der Schlüssel der Kommunikation von Nachhaltigkeit

mehr lesen
Baue Gutes und rede darüber!

Baue Gutes und rede darüber!

27. 04. 2021

Der heimischen Bauwirtschaft geht es auch in der virenbedingten Krise gut, dennoch hört man zu wenig von erfolgreichen Projekten und innovativen Produkten.

mehr lesen
Ausgezeichnete PR-Qualität bei ikp: Daniela Gissing als neue Qualitätsmanagerin

Ausgezeichnete PR-Qualität bei ikp: Daniela Gissing als neue Qualitätsmanagerin

26. 04. 2021

Daniela Gissing, Consultant bei ikp Wien, trägt mit ihrer Ausbildung zur zertifizierten PR-Qualitätsmanagerin zur Professionalisierung der PR-Branche bei.

mehr lesen
Neukunden für ikp Salzburg: EMCO Klinik und Schlotterer

Neukunden für ikp Salzburg: EMCO Klinik und Schlotterer

23. 04. 2021

EMCO Privatklinik und Sonnenschutzspezialist Schlotterer – Neukunden in den Bereichen Klinikmarketing und Unternehmenskommunikation.

mehr lesen
Erzähl deine Geschichte mit Instagram-Storys

Erzähl deine Geschichte mit Instagram-Storys

15. 04. 2021

Jeder Tag bringt zahlreiche Erlebnisse, die wir gerne mit unserem Umfeld teilen möchten. Instagram bietet mit seiner Story-Funktion das passende Tool dafür. Aber ...

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo