ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


#trustme – Wie Vertrauen den Ruf der Pharmabranche reparieren kann

#trustme – Wie Vertrauen den Ruf der Pharmabranche reparieren kann

25. 02. 2021

Kommunikation mit Fingerspitzengefühl und harte Arbeit sind gefragt, um ein gutes Image in der Pharmabranche aufzubauen – und dieses erfolgreich zu halten.

mehr lesen
Social Media für B2B-Brands: Mit vier Schritten zum Erfolg

Social Media für B2B-Brands: Mit vier Schritten zum Erfolg

23. 02. 2021

B2B, aber wie? Diese vier Punkte sollte man bei einer Social Media Strategie für den „Business to Business“-Bereich beachten.

mehr lesen
Blick nach innen: Image und Reputation in der internen Kommunikation

Blick nach innen: Image und Reputation in der internen Kommunikation

22. 02. 2021

Um nicht nur die Öffentlichkeit, sondern auch die eigenen Mitarbeiter vom Unternehmensimage zu überzeugen, braucht es Authentizität, Transparenz und Emotion – zwei Kommunikationsexperten im ikp-Interview

mehr lesen
Instagram Reels

Instagram Reels

20. 02. 2021

Kurzvideos liegen gerade voll im Social Media Trend. Lesen langer Beiträge oder minutenlange Filme sind online eher rar geworden. Und genau darum zählen ...

mehr lesen
Zwei Aufstiege bei ikp Salzburg

Zwei Aufstiege bei ikp Salzburg

19. 02. 2021

Doppelt Grund zur Freude bei ikp Salzburg: Christian Schernthaner steigt zum Senior Consultant auf, Petra Meirhofer wird Junior Consultant.

mehr lesen
Diese Apps versüßen dir den Valentinstag 2021

Diese Apps versüßen dir den Valentinstag 2021

14. 02. 2021

Am 14. Februar ist Valentinstag. Egal, ob du auf der Suche nach Liebe bist oder den Tag mit deinen Liebsten feierst, Technologie spielt eine immer größ...

mehr lesen
Mehr Hochwasserschutz für rund 300.000 Menschen im Rheintal

Mehr Hochwasserschutz für rund 300.000 Menschen im Rheintal

10. 02. 2021

„Rhesi“ lautet die kurze und unverdächtige Abkürzung für ein Flussbauprojekt von beeindruckender Größe. Die fünf Buchstaben stehen in diesem Fall ...

mehr lesen
GIFs: Wie wirken sie & warum sind sie so cool?

GIFs: Wie wirken sie & warum sind sie so cool?

05. 02. 2021

GIFs begleiten uns mittlerweile fast täglich in den sozialen Medien oder in Chats. Mit diesen animierten Bildern lassen sich Emotionen und Botschaften auf eine ...

mehr lesen
ikp Salzburg stellt Weichen für die Zukunft

ikp Salzburg stellt Weichen für die Zukunft

27. 01. 2021

Frischer Wind: Mick Weinberger ist mit 1. Jänner 2021 als Managing Partnerin bei ikp Salzburg eingestiegen.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo