ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


System Newsroom: Crossmediale Nutzung der Inhalte

System Newsroom: Crossmediale Nutzung der Inhalte

27. 12. 2018

Reine Steigerung der Effizienz oder doch zentraler Aspekt der Unternehmenskommunikation? Warum der eigens produzierte Content zu schade ist, um ihn nur auf einem Kanal zu ...

mehr lesen
Der Aufstieg der chinesischen Tech-Unternehmen

Der Aufstieg der chinesischen Tech-Unternehmen

20. 12. 2018

Um digitale Trends zu erkennen, lohnt sich der Blick nach China. Hier spielen Smartphones die Hauptrolle. Chinesische Tech-Unternehmen haben den Trend erkannt. In keinem Land ...

mehr lesen
Primetime! PR-Kooperationen im TV

Primetime! PR-Kooperationen im TV

17. 12. 2018

PR kann mehr als Print und Online: Die Anima Mentis-Fernsehkooperationen zeigen, wie man Inhalte erfolgreich im TV kommunizieren kann.

mehr lesen
Pinterest 2.0 – Marketingtool 2018

Pinterest 2.0 – Marketingtool 2018

14. 12. 2018

Willkommen zurück in der rot-weißen Pinterest Welt! Nachdem nun alle Pinterest für den Eigengebrauch nutzen, widmen wir uns nun dem Thema „Pinterest ...

mehr lesen
Magazin-Macherei – „look and feel“ sind bei Print entscheidend

Magazin-Macherei – „look and feel“ sind bei Print entscheidend

10. 12. 2018

Im Magazin-Dschungel sind aussagekräftige Cover, kreatives Layout und gute Inhalte unerlässlich - "look and feel" müssen zu Branche und Zielgruppe passen.

mehr lesen
Akzeptanz für Großprojekte – Projektkommunikation nützt

Akzeptanz für Großprojekte – Projektkommunikation nützt

05. 12. 2018

Stuttgart 21, Flughafen Berlin, Elbphilharmonie Hamburg. Im privaten genauso wie im öffentlichen Bereich stoßen die Verantwortlichen für größere Bau- oder Infrastrukturprojekte regelmäßig ...

mehr lesen
PR Gala 2018: Auszeichnung für NGO–Kommunikationskonzept

PR Gala 2018: Auszeichnung für NGO–Kommunikationskonzept

03. 12. 2018

Wir feiern Marta Halacinska und David Sievers: Sie haben den Austrian Young PR Award bei der PR Gala 2018 für ihr Konzept #HeldenmitHerz gewonnen.

mehr lesen
Texte mit Feuer – Tricks für Creative Writing im Job

Texte mit Feuer – Tricks für Creative Writing im Job

29. 11. 2018

Hinsetzen und sofort packende Sätze zu Papier bringen. Ist Creative writing nur etwas für Genies oder kann man das lernen? Wir haben Tipps ...

mehr lesen
Seid nett! – Mehr Manieren mit unternehmenseigener Netiquette

Seid nett! – Mehr Manieren mit unternehmenseigener Netiquette

26. 11. 2018

Beleidigend, rassistisch, angriffig – das Netz ist voller kritischer Postings. Eine „Netiquette“ hilft Unternehmen, richtig zu reagieren und eigene Regeln aufzustellen.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo