ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


Über die Fachmedien zu den Entscheidern 

Über die Fachmedien zu den Entscheidern 

30. 08. 2020

Auch wenn die Auflage im Vergleich zu den Massenmedien nur gering ist, sollten Fachmedien in der Pressearbeit nicht vernachlässigt werden.

mehr lesen
Mission: Digital voraus – ikp Wien kommuniziert für Magenta Telekom

Mission: Digital voraus – ikp Wien kommuniziert für Magenta Telekom

25. 08. 2020

Magenta Telekom, Österreichs führender Anbieter von Internet, Mobilfunk, Entertainment und Business-Lösungen setzt in der strategischen B2B-Kommunikation auf ikp.

mehr lesen
Was zeichnet ein erfolgreiches Kundenmagazin aus?

Was zeichnet ein erfolgreiches Kundenmagazin aus?

24. 08. 2020

Warum Corporate Publishing immer noch wichtig ist und was erfolgreiche Kundenmagazine ausmacht.

mehr lesen
Kommunikations-Leistung der HR in Krisenzeiten

Kommunikations-Leistung der HR in Krisenzeiten

23. 08. 2020

Eine offene, sachliche Kommunikation hilft gerade in Krisenzeiten, den Ruf des Unternehmens zu schützen – hier ist die HR gefordert.

mehr lesen
ikp Wien freut sich über drei Aufsteigerinnen

ikp Wien freut sich über drei Aufsteigerinnen

20. 08. 2020

Juhu! Wir freuen uns über folgende Aufstiege: Veronika Rebentisch zur Beraterin, Julia Ruff und Rebecca Chromy zum Junior Consultant.

mehr lesen
Kidfluencer – Meinungsbildner von morgen?!

Kidfluencer – Meinungsbildner von morgen?!

19. 07. 2020

Kidfluencer-Accounts auf YouTube, Instagram und Co. Ist das schon Kinderarbeit oder nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit der Eltern?

mehr lesen
Workshops: Zielführend oder Zeitraubend?

Workshops: Zielführend oder Zeitraubend?

15. 07. 2020

Die einen schwören auf sie, die anderen halten sie für Zeitverschwendung: Workshops haben Verfechter und Gegner.

mehr lesen
Emoji-Guidelines: So klappt es mit den bunten Bildchen

Emoji-Guidelines: So klappt es mit den bunten Bildchen

12. 07. 2020

Mittlerweile sind Emojis aus unserem Sprachgebrauch nicht mehr wegzudenken. Auch in der Unternehmenskommunikation werden sie inzwischen immer öfter eingesetzt.

mehr lesen
Arbeiten mit Personas

Arbeiten mit Personas

05. 07. 2020

Ein neues Konzept steht an. Nutzerfreundlich, auf die Bedürfnisse potentieller Zielgruppen angepasst und sofort zu verwenden. Personas sind die Antwort auf diese Frage. 

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo