ikp Blog

IKP NEWSLETTER ABONNIEREN

Ja, ich möchte Den Newsletter „ikp update“ erhalten.

Wenn Sie auch
PRspektiven – DAS MAGAZIN FÜR KUNDEN UND PARTNER VON IKP
erhalten möchten, klicken Sie bitte hier.

Mit Eingabe Ihrer Daten zum Erhalt von Newslettern stimmen Sie ausdrücklich zu, dass die von Ihnen bekanntgegebenen personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse) auch zu unseren Marketingzwecken und somit insbesondere für Zusendungen zu werblichen Zwecken (z. B. Veranstaltungseinladungen) per E-Mail und per Post gemäß § 107 TKG gespeichert und verarbeitet werden. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie unten auf “Abonnieren” klicken, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen an MailChimp zur Verarbeitung weitergegeben werden. Eine darüber hinausgehende Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte findet nicht statt. Die Zustimmung kann jederzeit, z. B. per E-Mail oder Post an uns oder per Link "Newsletter abbestellen" innerhalb des E-Mail-Newsletters, ohne Angabe von Gründen widerrufen werden.

* Pflichtfelder

Close


„Mein Radschlag für die Radstadt“

„Mein Radschlag für die Radstadt“

26. 02. 2019

Mit Bürgerbeteiligung macht die Stadt Salzburg gute Erfahrungen - und ikp unterstützt dabei.

mehr lesen
Mediennutzung von Jugendlichen am Prüfstand

Mediennutzung von Jugendlichen am Prüfstand

20. 02. 2019

Jugendliche wenden sich ab von klassischem TV, konsumieren aber kritisch und oft Nachrichten, wie eine aktuelle Studie der FH Campus Wien zeigt.

mehr lesen
Podcasts: (Do) believe the Hype

Podcasts: (Do) believe the Hype

15. 02. 2019

Podcasts sind ein gerne unterschätztes Medium, doch: Die Werbeausgaben in der Branche und auch die Nutzerzahl steigen. Wir zeigen die besten PR-Podcasts.

mehr lesen
Die Strategie und das Handling hinter den ikp-Kanälen – ein Einblick

Die Strategie und das Handling hinter den ikp-Kanälen – ein Einblick

11. 02. 2019

Die Eckpfeiler des Erfolges: die richtige Form des Austausches, qualitative Standards, Regelmäßigkeit und crossmediale Contentnutzung. Als Kommunikations- und PR-Agentur hat ikp in Österreich drei ...

mehr lesen
Die Bedeutung von Owned Media bei der Vorarlberger Wirtschaftskammer

Die Bedeutung von Owned Media bei der Vorarlberger Wirtschaftskammer

05. 02. 2019

3 Fragen an Martin Hundertpfund, den Marketingleiter der Wirtschaftskammer Vorarlberg und Mitinitiator der „Digitale Perspektiven“ – einer Initative die digitale Entwicklungen in Vorarlberger Unternehmen aufzeigt – zur Bedeutung ...

mehr lesen
Owned Media: Die Kraft der eigenen Kanäle

Owned Media: Die Kraft der eigenen Kanäle

Symbol video 29. 01. 2019

Owned Media werden gerne als die verborgene Schatzkiste im Unternehmen bezeichnet. ikp rät, in sie zu investieren.

mehr lesen
Saalfelden Leogang setzt auf „Kontraste“ in der Stakeholder-Kommunikation

Saalfelden Leogang setzt auf „Kontraste“ in der Stakeholder-Kommunikation

25. 01. 2019

Stakeholder-Kommunikation im Tourismus: 3 Fragen an Marco Pointner, Geschäftsführer der Saalfelden Leogang Touristik GmbH

mehr lesen
Employer Branding auf Augenhöhe

Employer Branding auf Augenhöhe

23. 01. 2019

Wie gelingt effektives Employer Branding? Wir zeigen sinnvolle Ansätze zum Aufbau einer Arbeitgeber-Marke.

mehr lesen
Il Melograno – 360° Luxus-Kulinarik

Il Melograno – 360° Luxus-Kulinarik

17. 01. 2019

Mit dem Nobelrestaurant Il Melograno zeigt ikp, wie eigene Kanäle effizient genutzt werden können, um die Online-Präsenz, Follower-Zahl und Interaktion zu erhö...

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo