Die Gartensaison kann kommen: ikp kommuniziert für GARDENA

07. 03. 2018

Innovativ, hoch qualitativ und consumer-orientiert. Das sind die Garten-Produkte von GARDENA. Umso mehr freut sich ikp Wien GARDENA Österreich durch die Gartensaison begleiten und seit März in der Kommunikationsarbeit unterstützen zu dürfen.

Der führende Anbieter von hochwertigen Gartengeräten setzt auf das Know-how der Wiener PR-Agentur im Bereich „Bauen.Wohnen.Leben“. Im Fokus der Zusammenarbeit steht ein Mix aus Medienarbeit, innovativen PR-Kampagnen und Influencer Marketing. Das ikp-Team freut sich, den Spezialisten für Lösungen von Bewässerung, Gartenpflege sowie Bodenbearbeitung künftig unterstützen zu dürfen. Der Marktführer im Gartenbereich ist weltweit in 80 Ländern positioniert und bietet seit über 50 Jahren alles, was das Herz des leidenschaftlichen Gärtners begehrt. Das umfangreiche Angebotsspektrum von GARDENA eröffnet zahlreiche Möglichkeiten und Kooperationsideen, die sowohl den langjährig passionierten, als auch den hippen, urbanen Gärtner adressieren. „Bei der Suche nach der passenden PR-Agentur wurde uns ikp von mehreren Seiten empfohlen. Letztlich hat uns die Agentur mit kreativen und effizienten Maßnahmen überzeugt“, freut sich Astrid Koch, Marketingmitarbeiterin GARDENA Österreich.

„Ziel der Zusammenarbeit liegt darin, das Vertrauen in die Marke GARDENA weiter zu stärken und in der Kommunikation den Innovationsgeist mit der langjährigen, traditionsreichen Erfahrung zu verbinden. Besonders spannend sind die Produkte des GARDENA smart systems, einer professionellen Gartenpflege per App. Wir freuen uns sehr, mit GARDENA einen weiteren Kunden in unserem „Bauen.Wohnen.Leben“-Portfolio zu begrüßen“, erklärt Eva Fesel, Senior Consultant ikp Wien.

Bild: Astrid Koch, Marketing GARDENA Österreich, mit Susanne Drmota, GARDENA Public Relations & Social Media, beim Kick-off Workshop mit dem ikp-Team: Susanne Senft, Veronika Iskalla und Eva Fesel (v.l.n.r.).

Fotocredit Titelbild (c): GARDENA

ikp

Weitere Neuigkeiten

Smarte Kommunikation für smarte Produkte

Smarte Kommunikation für smarte Produkte

21. 06. 2018

Dirk Geigis von Somfy Österreich erklärt im Interview mit ikp Wien, wie Kommunikation für smarte Produkte wie das Smart Home aussehen soll.

mehr lesen
Das Beste aus beiden Welten verbinden

Das Beste aus beiden Welten verbinden

19. 06. 2018

Was kann ein Online-Magazin, was ein Printmagazin nicht kann? Und wann ist die gedruckte Kundenzeitung von Vorteil?

mehr lesen
bellaflora & ikp: Beflügelnde Kampagne zum Schutz der Schmetterlinge

bellaflora & ikp: Beflügelnde Kampagne zum Schutz der Schmetterlinge

14. 06. 2018

Um die Aufmerksamkeit über das Schmetterlingssterben zu erhöhen haben ikp Wien und bellaflora eine Kampagne ins Leben gerufen – mit an Bord auch die ÖBB ...

mehr lesen
Wenn Familienfreundlichkeit wirtschaftlich ist

Wenn Familienfreundlichkeit wirtschaftlich ist

13. 06. 2018

ikp Vorarlberg gewinnt zum zweiten Mal den Staatspreis „Familienfreundlichster Betrieb“ und zeigt der Branche damit einen anderen, erfolgreichen Weg. Zugegeben: Work-Life Balance und Vereinbarkeit von ...

mehr lesen
B2B: Die unterschätzte Kommunikation

B2B: Die unterschätzte Kommunikation

07. 06. 2018

Neue Technologien und schneller Informationszugang ändern die Art der Kommunikation. Und das nicht nur privat, sondern vor allem zunehmend in Geschäftsbeziehungen.

mehr lesen
FUSSBALL-WM 2018 – DAS IKP WM-TIPPSPIEL

FUSSBALL-WM 2018 – DAS IKP WM-TIPPSPIEL

28. 05. 2018

Gleich registrieren, tippen und gewinnen! Am 14. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft und die ersten 100 WM-Expertinnen und Experten können beim ikp WM-Tippspiel 2018 dabei sein und ...

mehr lesen
nach oben
IKP