Die neue PRspektiven-Ausgabe ist da!

20. 05. 2019

Die neue PRspektiven-Ausgabe ist da!

In der aktuellen Ausgabe der PRspektiven beschäftigen wir uns intensiv mit dem Herzstück des Erfolgs: Der Strategie.

Kommunikation wird immer schneller, vielfältiger und unübersichtlicher. Umso wichtiger ist es, über einen klaren Kompass zu verfügen, um nicht die Richtung aus den Augen zu verlieren. Die Kommunikationsstrategie gilt zu Recht als das Herzstück eines jeden PR-Konzepts. Daher widmet sich diese Ausgabe der PRspektiven in einem bunten Mix aus Case Studies, einem Gastkommentar aus der Praxis und aktuellen Trends dem wichtigen Thema Strategie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bestellen Sie gleich kostenlos die neue Ausgabe der PRspektiven unter www.ikp.at


Weitere Neuigkeiten

Ist Amazon die neue Supermacht in der Kommunikation?

Ist Amazon die neue Supermacht in der Kommunikation?

25. 06. 2019

Kommunikationsprofis müssen mit Amazon um Reichweiten kämpfen. Mehr dazu erzählt uns Dominic Köfner, Geschäftsführer von Serviceplan Austria.

mehr lesen
Wenn Anrainer auf die Barrikaden steigen

Wenn Anrainer auf die Barrikaden steigen

24. 06. 2019

Mit einer durchdachten Kommunikationsstrategie und Maßnahmen, die den Dialog mit den Anrainern in den Mittelpunkt stellen, arbeiten die Gebrüder Weiss in der Stadt ...

mehr lesen
Schnittmarken richtig setzen: Bildgrößen auf Social Media

Schnittmarken richtig setzen: Bildgrößen auf Social Media

19. 06. 2019

Es stellt sich immer wieder die Frage: wie sieht mein neues Lieblingsbild als Titelbild, Profilbild oder als Posting aus. Denn alle Social Media Kanäle ...

mehr lesen
Erfolgsfaktor Strategie!

Erfolgsfaktor Strategie!

13. 06. 2019

Welche Kommunikationsstrategie verfolgen erfolgreiche Unternehmen und aus welchen Fehlern können wir lernen? Wir zeigen Best and Worst Cases.

mehr lesen
#HelloHeimvorteil: Mit PR den Heimatmarkt stärken

#HelloHeimvorteil: Mit PR den Heimatmarkt stärken

11. 06. 2019

So klappt Öffentlichkeitsarbeit: Für die Kampagne der Hello bank! wurden diese Kommunikations-Maßnahmen umgesetzt.

mehr lesen
Key Opinion Leader: Healthcare Professionals als Zugpferde in der Kommunikation

Key Opinion Leader: Healthcare Professionals als Zugpferde in der Kommunikation

28. 05. 2019

Wie Wissensaustausch auf Augenhöhe das Markenimage und das Produktportfolio im Gesundheitsbereich positiv beeinflussen kann.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo