Die neue PRspektiven-Ausgabe ist da!

20. 05. 2019

Die neue PRspektiven-Ausgabe ist da!

In der aktuellen Ausgabe der PRspektiven beschäftigen wir uns intensiv mit dem Herzstück des Erfolgs: Der Strategie.

Kommunikation wird immer schneller, vielfältiger und unübersichtlicher. Umso wichtiger ist es, über einen klaren Kompass zu verfügen, um nicht die Richtung aus den Augen zu verlieren. Die Kommunikationsstrategie gilt zu Recht als das Herzstück eines jeden PR-Konzepts. Daher widmet sich diese Ausgabe der PRspektiven in einem bunten Mix aus Case Studies, einem Gastkommentar aus der Praxis und aktuellen Trends dem wichtigen Thema Strategie.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bestellen Sie gleich kostenlos die neue Ausgabe der PRspektiven unter www.ikp.at


Weitere Neuigkeiten

Auffallen um jeden Preis? Probiers mal mit Persönlichkeit!

Auffallen um jeden Preis? Probiers mal mit Persönlichkeit!

05. 12. 2019

Kreative Mailings und Redaktionsbesuche als gute, aber meist unterschätzte Möglichkeiten, um Kontakte zu pflegen oder neu aufzubauen.

mehr lesen
Warum Strategie nicht aus der Mode kommt

Warum Strategie nicht aus der Mode kommt

27. 11. 2019

Strategie-Experte Andreas Rath gibt Einblick in seine Arbeit und verrät, worauf es bei der Strategieentwicklung zu achten gilt.

mehr lesen
Humor ist gesund

Humor ist gesund

25. 11. 2019

Humor tut nicht nur unserer Seele gut, auch die professionelle Unternehmenskommunikation kann davon profitieren. Es gibt aber auch Fallstricke. Wir fühlen uns mit Unternehmen ...

mehr lesen
Medientraining: Experten im Interview

Medientraining: Experten im Interview

22. 11. 2019

Die Insolvenz-Experten des KSV1870 erweitern im Medientraining mit ikp Salzburg ihre kommunikative Kompetenz für Interview-Situationen.

mehr lesen
PR für Start-ups? Challenge accepted!

PR für Start-ups? Challenge accepted!

21. 11. 2019

Gerade für Start-ups ist PR wertvoll und wichtig, um auf sich und seine Angebote aufmerksam zu machen.

mehr lesen
Experimentier-Stube Grafik

Experimentier-Stube Grafik

19. 11. 2019

Das Auge isst mit. ikp hat drei Grafiker zum Roundtable gebeten – ein Gespräch über Innovationen in der visuellen Kommunikation.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo