Homestories: Immer der Nase nach!

27. 08. 2019

Homestories: Immer der Nase nach!

Für künftige Hausbesitzer und Interessenten ist nichts spannender als zu wissen, wie es sich im neuen Lebens(t)raum lebt und ob man sich wohlfühlen wird. Ausgestattet mit einem guten Geruchssinn und einem Auge fürs Detail, haben wir uns vor Ort überzeugt und das Lebensgefühl der Familie K. für unseren Kunden Griffnerhaus eingefangen.

Hört man sich unter den stolzen Griffner-Hausbesitzern um, loben sie einstimmig den guten Duft in ihren Häusern. Ausschlaggebend dafür sind die verwendeten Materialien: Griffner, österreichischer Hersteller für Premium-Häuser in Holzriegelbauweise, verwendet natürliche Materialien und Dämmstoffe, wie Kork und Holzfaser. Das Holz kommt aus nachhaltig bewirtschafteten heimischen Wäldern, denn der Produzent aus dem kärntnerischen Griffen setzt auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Vor Ort, im modernen Haustyp BOX ist das sofort seh- und spürbar. Die volle Homestory gibt es hier: Wohnen im natürlichen Lebens(t)raum

Content- und Ideenschmiede

Wir sind nicht nur Ideenschmiede, sondern kreieren Content selbst! Sind Presseaussendungen in der Regel nüchtern, tanzen Homestories mit einer extra Portion Gefühl aus der Reihe. Aber genau darum geht’s – Homestories transportieren das Lebensgefühl. Die GRIFFNER Homestories werden nicht nur als Presseaussendungen genutzt, sondern dienen als Referenzberichte auf dem GRIFFNER-Blog. Darüber hinaus sind sie wertvoller Content für die Social-Media-Kanäle des Unternehmens – Corporate Publishing mit effektivem Output.

 

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

 

Konnten wir Ihr Interesse an Corporate Publishing wecken? Hier geht es zu unseren weiteren Leistungen.

 

Titelbild von Helge Bauer/Griffnerhaus

Veronika Iskalla

Veronika
Iskalla


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