Homestories: Immer der Nase nach!

27. 08. 2019

Homestories: Immer der Nase nach!

Für künftige Hausbesitzer und Interessenten ist nichts spannender als zu wissen, wie es sich im neuen Lebens(t)raum lebt und ob man sich wohlfühlen wird. Ausgestattet mit einem guten Geruchssinn und einem Auge fürs Detail, haben wir uns vor Ort überzeugt und das Lebensgefühl der Familie K. für unseren Kunden Griffnerhaus eingefangen.

Hört man sich unter den stolzen Griffner-Hausbesitzern um, loben sie einstimmig den guten Duft in ihren Häusern. Ausschlaggebend dafür sind die verwendeten Materialien: Griffner, österreichischer Hersteller für Premium-Häuser in Holzriegelbauweise, verwendet natürliche Materialien und Dämmstoffe, wie Kork und Holzfaser. Das Holz kommt aus nachhaltig bewirtschafteten heimischen Wäldern, denn der Produzent aus dem kärntnerischen Griffen setzt auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit. Vor Ort, im modernen Haustyp BOX ist das sofort seh- und spürbar. Die volle Homestory gibt es hier: Wohnen im natürlichen Lebens(t)raum

Content- und Ideenschmiede

Wir sind nicht nur Ideenschmiede, sondern kreieren Content selbst! Sind Presseaussendungen in der Regel nüchtern, tanzen Homestories mit einer extra Portion Gefühl aus der Reihe. Aber genau darum geht’s – Homestories transportieren das Lebensgefühl. Die GRIFFNER Homestories werden nicht nur als Presseaussendungen genutzt, sondern dienen als Referenzberichte auf dem GRIFFNER-Blog. Darüber hinaus sind sie wertvoller Content für die Social-Media-Kanäle des Unternehmens – Corporate Publishing mit effektivem Output.

 

Weitere Beiträge zu diesem Thema:

 

Konnten wir Ihr Interesse an Corporate Publishing wecken? Hier geht es zu unseren weiteren Leistungen.

 

Titelbild von Helge Bauer/Griffnerhaus

Veronika Iskalla

Veronika
Iskalla


Weitere Neuigkeiten

Zielgruppengerechte Werbung auf Social Media

Zielgruppengerechte Werbung auf Social Media

17. 05. 2021

„Ich mach‘ mir die Welt, Widdewidde wie sie mir gefällt“ – das wusste schon Pippi Langstrumpf im Jahr 1969. Und genau diesem Schema bedient sich auch ...

mehr lesen
Nachhaltigkeit: Nicht tarnen und täuschen

Nachhaltigkeit: Nicht tarnen und täuschen

30. 04. 2021

Die Glaubwürdigkeit der Botschaft ist der Schlüssel der Kommunikation von Nachhaltigkeit

mehr lesen
Baue Gutes und rede darüber!

Baue Gutes und rede darüber!

27. 04. 2021

Der heimischen Bauwirtschaft geht es auch in der virenbedingten Krise gut, dennoch hört man zu wenig von erfolgreichen Projekten und innovativen Produkten.

mehr lesen
Ausgezeichnete PR-Qualität bei ikp: Daniela Gissing als neue Qualitätsmanagerin

Ausgezeichnete PR-Qualität bei ikp: Daniela Gissing als neue Qualitätsmanagerin

26. 04. 2021

Daniela Gissing, Consultant bei ikp Wien, trägt mit ihrer Ausbildung zur zertifizierten PR-Qualitätsmanagerin zur Professionalisierung der PR-Branche bei.

mehr lesen
Neukunden für ikp Salzburg: EMCO Klinik und Schlotterer

Neukunden für ikp Salzburg: EMCO Klinik und Schlotterer

23. 04. 2021

EMCO Privatklinik und Sonnenschutzspezialist Schlotterer – Neukunden in den Bereichen Klinikmarketing und Unternehmenskommunikation.

mehr lesen
Erzähl deine Geschichte mit Instagram-Storys

Erzähl deine Geschichte mit Instagram-Storys

15. 04. 2021

Jeder Tag bringt zahlreiche Erlebnisse, die wir gerne mit unserem Umfeld teilen möchten. Instagram bietet mit seiner Story-Funktion das passende Tool dafür. Aber ...

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo