Hurra, die neue PRspektiven-Ausgabe ist da!

23. 05. 2018

Hurra, die neue PRspektiven-Ausgabe ist da!

Klartext reden! Ansprüche an die moderne B2B-Kommunikation

In einer Welt, in der neben Technologien auch Produkte und Prozesse immer komplexer werden, steht die Kommunikation vor einer besonderen Herausforderung: Wie lassen sich anspruchsvolle B2B-Themen so aufbereiten, dass diese für das relevante Zielpublikum nicht nur verständlich, sondern auch so spannend sind, dass sie konsumiert werden? In der neuen PRspektiven-Ausgabe gehen wir daher der Frage nach: Kann B2B-Kommunikation sexy sein? Und wenn ja, wie?

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bestellen Sie sich gleich kostenlos die neue Ausgabe der PRspektiven unter www.ikp.at.


Weitere Neuigkeiten

Podcasts: (Do) believe the Hype

Podcasts: (Do) believe the Hype

15. 02. 2019

Podcasts sind ein gerne unterschätztes Medium, doch: Die Werbeausgaben in der Branche und auch die Nutzerzahl steigen. Wir zeigen die besten PR-Podcasts.

mehr lesen
Die Strategie und das Handling hinter den ikp-Kanälen – ein Einblick

Die Strategie und das Handling hinter den ikp-Kanälen – ein Einblick

11. 02. 2019

Die Eckpfeiler des Erfolges: die richtige Form des Austausches, qualitative Standards, Regelmäßigkeit und crossmediale Contentnutzung. Als Kommunikations- und PR-Agentur hat ikp in Österreich drei ...

mehr lesen
Die Bedeutung von Owned Media bei der Vorarlberger Wirtschaftskammer

Die Bedeutung von Owned Media bei der Vorarlberger Wirtschaftskammer

05. 02. 2019

3 Fragen an Martin Hundertpfund, den Marketingleiter der Wirtschaftskammer Vorarlberg und Mitinitiator der „Digitale Perspektiven“ – einer Initative die digitale Entwicklungen in Vorarlberger Unternehmen aufzeigt – zur Bedeutung ...

mehr lesen
Owned Media: Die Kraft der eigenen Kanäle

Owned Media: Die Kraft der eigenen Kanäle

29. 01. 2019

Owned Media werden gerne als die verborgene Schatzkiste im Unternehmen bezeichnet. ikp rät, in sie zu investieren.

mehr lesen
Saalfelden Leogang setzt auf „Kontraste“ in der Stakeholder-Kommunikation

Saalfelden Leogang setzt auf „Kontraste“ in der Stakeholder-Kommunikation

25. 01. 2019

Stakeholder-Kommunikation im Tourismus: 3 Fragen an Marco Pointner, Geschäftsführer der Saalfelden Leogang Touristik GmbH

mehr lesen
Employer Branding auf Augenhöhe

Employer Branding auf Augenhöhe

23. 01. 2019

Wie gelingt effektives Employer Branding? Wir zeigen sinnvolle Ansätze zum Aufbau einer Arbeitgeber-Marke.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo