FUSSBALL-WM 2018 – DAS IKP WM-TIPPSPIEL

28. 05. 2018

FUSSBALL-WM 2018 – DAS IKP WM-TIPPSPIEL

Gleich registrieren, tippen und gewinnen!

Am 14. Juni startet die Fußball-Weltmeisterschaft und die ersten 100 WM-Expertinnen und Experten können beim ikp WM-Tippspiel 2018 dabei sein und tolle Preise gewinnen!

Wer die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 mit einer Zusatzportion Spannung erleben  und im Kreise von 100 Fußball-Expertinnen und –Experten die Ergebnisse tippen möchte, sollte sich ganz schnell unter https://wm-tippspiel.ikp.at/registrieren. Neben einem guten Maß an fußballerischer Expertise braucht es aber das notwendige Quäntchen Glück, um am Ende der WM einen der tollen Preise zu gewinnen. Aber unabhängig vom Ergebnis: Das Tipp-Spiel gibt der WM noch einen persönlichen Kick.

Ab sofort können sich alle Fußball-, Wett- und Spielbegeisterten auf https://wm-tippspiel.ikp.at registrieren und auf die Spiele der WM-Gruppenphase tippen. Auf die glücklichen Gewinner warten zwei Tickets für ein Spiel unserer Nationalmannschaft oder ein Abendessen für zwei Personen. Für die Zweit- und Drittplatzierten gibt es den Spiegel-Bestseller „ Football Leaks. Die schmutzigen Geschäfte im Profifußball“, von Rafael Buschmann und Michael Wulzinger und „Schuss: Die geheime Dopinggeschichte des Fußballs“ von Thomas Kistner.

Wir wünschen eine spannende WM und viel Glück!


Weitere Neuigkeiten

Primetime! PR-Kooperationen im TV

Primetime! PR-Kooperationen im TV

17. 12. 2018

PR kann mehr als Print und Online: Die Anima Mentis-Fernsehkooperationen zeigen, wie man Inhalte erfolgreich im TV kommunizieren kann.

mehr lesen
Pinterest 2.0 – Marketingtool 2018

Pinterest 2.0 – Marketingtool 2018

14. 12. 2018

Willkommen zurück in der rot-weißen Pinterest Welt! Nachdem nun alle Pinterest für den Eigengebrauch nutzen, widmen wir uns nun dem Thema „Pinterest ...

mehr lesen
Magazin-Macherei – „look and feel“ sind bei Print entscheidend

Magazin-Macherei – „look and feel“ sind bei Print entscheidend

10. 12. 2018

Im Magazin-Dschungel sind aussagekräftige Cover, kreatives Layout und gute Inhalte unerlässlich - "look and feel" müssen zu Branche und Zielgruppe passen.

mehr lesen
Akzeptanz für Großprojekte – Projektkommunikation nützt

Akzeptanz für Großprojekte – Projektkommunikation nützt

05. 12. 2018

Stuttgart 21, Flughafen Berlin, Elbphilharmonie Hamburg. Im privaten genauso wie im öffentlichen Bereich stoßen die Verantwortlichen für größere Bau- oder Infrastrukturprojekte regelmäßig ...

mehr lesen
PR Gala 2018: Auszeichnung für NGO–Kommunikationskonzept

PR Gala 2018: Auszeichnung für NGO–Kommunikationskonzept

03. 12. 2018

Wir feiern Marta Halacinska und David Sievers: Sie haben den Austrian Young PR Award bei der PR Gala 2018 für ihr Konzept #HeldenmitHerz gewonnen.

mehr lesen
Texte mit Feuer – Tricks für Creative Writing im Job

Texte mit Feuer – Tricks für Creative Writing im Job

29. 11. 2018

Hinsetzen und sofort packende Sätze zu Papier bringen. Ist Creative writing nur etwas für Genies oder kann man das lernen? Wir haben Tipps ...

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo