Kundenmagazin „MOVE ON“ wird weiter von ikp Salzburg gestaltet

28. 10. 2020

Kundenmagazin „MOVE ON“ wird weiter von ikp Salzburg gestaltet

ikp Salzburg setzt sich im Pitch um das Kundenmagazin von ŠKODA Österreich durch

„MOVE ON“, das Kundenmagazin der Porsche Austria bekommt ein neues inhaltliches Konzept und eine neue Gestaltung. Das Team von ikp Salzburg überzeugte mit seinen Vorschlägen und setzte sich in einer Wettbewerbspräsentation durch. Konzept und Redaktion verantworten Tina Moser und Tom Diesenberger von ŠKODA Österreich sowie Andreas Windischbauer, Petra Meirhofer und Rainer Behounek. Für die grafische Lösung ist auch weiterhin Ingeborg Schiller verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr, dass ein sehr gutes Konzept weiter verbessert wird. Die neue MOVE ON wird ŠKODA-Fahrerinnen und ŠKODA-Fahrer noch mehr in den Mittelpunkt rücken und die neuen Modelle, wie den ŠKODA ENYAQ IV, und ihre zahlreichen Vorteile vorstellen“, sagt Thomas Diesenberger, Marketingleiter von ŠKODA Österreich. Auch in Zukunft wird auf die Weiterführung des Print-Magazins in einer Online-Ausgabe großer Wert gelegt. Die erste neue Ausgabe wird im Frühjahr 2021 erscheinen.

 

Konnten wir Ihr Interesse an Corporate Publishing wecken? Hier geht es zu unseren Leistungen.

 

Weitere Blogbeiträge zu diesem Thema:

Titelbild von ŠKODA Österreich

Weitere Neuigkeiten

GROSSES Kino! ikp Wien kommuniziert für Cineplexx

GROSSES Kino! ikp Wien kommuniziert für Cineplexx

03. 12. 2020

ikp Wien betreutseit diesem Jahr Cineplexx bei der strategischen und operativen Kommunikation, sowohl national als auch regional.

mehr lesen
Österreichs einziger PR-Lehrling

Österreichs einziger PR-Lehrling

23. 11. 2020

ikp Vorarlberg ist österreichweit die einzige PR-Agentur, in der junge Menschen den Lehrberuf Medienfachmann/Medienfachfrau mit Schwerpunkt Kommunikation/PR erlernen können. Geschäftsführer ...

mehr lesen
Passiv zum Medienstar: Mit Reverse PR

Passiv zum Medienstar: Mit Reverse PR

23. 11. 2020

Nix tun und trotzdem in die Medien kommen? Mit Reverse PR kann eine gute Platzierung erfolgreich gelingen.

mehr lesen
Jodelst auch du schon?

Jodelst auch du schon?

13. 11. 2020

Wir kennen und benutzen sie (fast) alle, Facebook, Instagram, TikTok, Twitter, YouTube und Co. Die Social Media Plattformen aus dem Silicon Valley sind auch im ...

mehr lesen
Fashion meets Influencer: Wie Markenbotschafter das Modebusiness erobern

Fashion meets Influencer: Wie Markenbotschafter das Modebusiness erobern

12. 11. 2020

In keiner anderen Branche hat Social Media und das Influencer Marketing eine so große Bedeutung wie in der Fashionbranche.

mehr lesen
PR für Bauen.Wohnen.Leben? So klappt’s mit der unterschätzten Kommunikation!

PR für Bauen.Wohnen.Leben? So klappt’s mit der unterschätzten Kommunikation!

04. 11. 2020

Kommunikation im Baubereich ist anspruchsvoll und komplex, muss aber nicht langweilig sein. Der Schlüssel zum Erfolg liegt im richtigen Tool-Mix.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo