Neuzuwachs bei ikp Wien

11. 05. 2022

Neuzuwachs bei ikp Wien

Das Team in der Museumstraße in Wien freut sich über ein neues Gesicht: Manmohani Singh unterstützt fortan als PR-Assistentin.

Die 30-jährige unterstützt die einzelnen Kundenteams bei der Erstellung unterschiedlichster Textsorten von Presseaussendungen über Web- und Social-Media-Texte bis hin zu Statements, darüber hinaus zählen Recherche-Arbeiten, Reportings und Projektmanagement ebenso zu ihren Aufgabenfeldern. Derzeit arbeitet die gebürtige Wienerin vor allem in den Bereichen Gesundheit, Handel und IT & Telekommunikation mit. Zu ihren Kunden gehören unter anderem SeneCura, Weber Stephen, Salesforce, Gardena sowie SYNLAB.

Manmohani sammelte bereits Erfahrung in der Marktforschung sowie in der Kommunikationsabteilung eines großen Rundfunkunternehmens. Im Oktober 2020 machte sie ihren Bachelor-Abschluss in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien.

 

Foto: (c) ikp/Gabriele Diwald


Weitere Neuigkeiten

Ich-Gefühl vs. Wir-Kultur – und wie die Kommunikation sich darauf einstellen kann

Ich-Gefühl vs. Wir-Kultur – und wie die Kommunikation sich darauf einstellen kann

04. 08. 2022

Unsere Welt ist im Wandel, auch die Ansprüche an die Kommunikation ändern sich. PR-Profis nehmen die Herausforderung an und stellen sich neuen Handlungsfeldern, die ...

mehr lesen
Social Media killed the Broadcast Star?

Social Media killed the Broadcast Star?

21. 07. 2022

Es sind für Medienmacher*innen nicht besonders prickelnde Studienergebnisse: Laut Digital News Report 2022 sinkt das Vertrauen in die Medien immer mehr und Menschen meiden ...

mehr lesen
Urlaubsvertretung: Abwesenheitsassistent*in

Urlaubsvertretung: Abwesenheitsassistent*in

19. 07. 2022

Sommer, Sonne, Sonnenschein: Der Urlaub steht vor der Tür. Auch wenn sich die Gedanken nur mehr um die wohlverdiente Auszeit drehen, sollte auf eine ...

mehr lesen
SCHAUEN, was draufsteht

SCHAUEN, was draufsteht

15. 07. 2022

Grüne Kommunikation ist hoch im Kurs – langfristig aber nur erfolgreich, wenn man mit Authentizität und Offenheit punktet.

mehr lesen
Für Schlafexperten Leads generieren

Für Schlafexperten Leads generieren

12. 07. 2022

Die Generationen Y für individuelle Online-Schlafberatung begeistern

mehr lesen
#feminismsells: Der „liebgemeinte“ Feminismus in der Kommunikation

#feminismsells: Der „liebgemeinte“ Feminismus in der Kommunikation

06. 07. 2022

Feminismus ist keine erfolgreiche Markenstrategie, sondern soll nur dann kommuniziert werden, wenn die Unternehmen ihn auch verstehen und umsetzen.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo