Neuzugang: Sarah Schramme startet als Trainee bei ikp Wien

22. 03. 2019

Neuzugang: Sarah Schramme startet als Trainee bei ikp Wien

Seit Anfang März arbeitet Sarah Schramme als Trainee bei ikp Wien. Die 19-Jährige Wienerin unterstützt das Team in der Museumstraße beim Verfassen von Pressetexten, Recherchearbeiten, organisatorischen Aufgaben und in der Kundenarbeit, vor allem im Bereich Gesundheit & Pharma. Neben der Pressearbeit greift Sarah auch dem ikp Office bei diversen Aufgaben, die täglich in der Agentur zu erledigen sind, unter die Arme.

Sarah studiert Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien und ist derzeit im 4.Semester. Die Wienerin hat bereits erste Erfahrungen im Verkaufs- und Kundenservice im Einzelhandel gemacht.


Weitere Neuigkeiten

Auffallen um jeden Preis? Probiers mal mit Persönlichkeit!

Auffallen um jeden Preis? Probiers mal mit Persönlichkeit!

05. 12. 2019

Kreative Mailings und Redaktionsbesuche als gute, aber meist unterschätzte Möglichkeiten, um Kontakte zu pflegen oder neu aufzubauen.

mehr lesen
Warum Strategie nicht aus der Mode kommt

Warum Strategie nicht aus der Mode kommt

27. 11. 2019

Strategie-Experte Andreas Rath gibt Einblick in seine Arbeit und verrät, worauf es bei der Strategieentwicklung zu achten gilt.

mehr lesen
Humor ist gesund

Humor ist gesund

25. 11. 2019

Humor tut nicht nur unserer Seele gut, auch die professionelle Unternehmenskommunikation kann davon profitieren. Es gibt aber auch Fallstricke. Wir fühlen uns mit Unternehmen ...

mehr lesen
Medientraining: Experten im Interview

Medientraining: Experten im Interview

22. 11. 2019

Die Insolvenz-Experten des KSV1870 erweitern im Medientraining mit ikp Salzburg ihre kommunikative Kompetenz für Interview-Situationen.

mehr lesen
PR für Start-ups? Challenge accepted!

PR für Start-ups? Challenge accepted!

21. 11. 2019

Gerade für Start-ups ist PR wertvoll und wichtig, um auf sich und seine Angebote aufmerksam zu machen.

mehr lesen
Experimentier-Stube Grafik

Experimentier-Stube Grafik

19. 11. 2019

Das Auge isst mit. ikp hat drei Grafiker zum Roundtable gebeten – ein Gespräch über Innovationen in der visuellen Kommunikation.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo