Neuzugang: Sarah Schramme startet als Trainee bei ikp Wien

22. 03. 2019

Neuzugang: Sarah Schramme startet als Trainee bei ikp Wien

Seit Anfang März arbeitet Sarah Schramme als Trainee bei ikp Wien. Die 19-Jährige Wienerin unterstützt das Team in der Museumstraße beim Verfassen von Pressetexten, Recherchearbeiten, organisatorischen Aufgaben und in der Kundenarbeit, vor allem im Bereich Gesundheit & Pharma. Neben der Pressearbeit greift Sarah auch dem ikp Office bei diversen Aufgaben, die täglich in der Agentur zu erledigen sind, unter die Arme.

Sarah studiert Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien und ist derzeit im 4.Semester. Die Wienerin hat bereits erste Erfahrungen im Verkaufs- und Kundenservice im Einzelhandel gemacht.


Weitere Neuigkeiten

Ist Amazon die neue Supermacht in der Kommunikation?

Ist Amazon die neue Supermacht in der Kommunikation?

25. 06. 2019

Kommunikationsprofis müssen mit Amazon um Reichweiten kämpfen. Mehr dazu erzählt uns Dominic Köfner, Geschäftsführer von Serviceplan Austria.

mehr lesen
Wenn Anrainer auf die Barrikaden steigen

Wenn Anrainer auf die Barrikaden steigen

24. 06. 2019

Mit einer durchdachten Kommunikationsstrategie und Maßnahmen, die den Dialog mit den Anrainern in den Mittelpunkt stellen, arbeiten die Gebrüder Weiss in der Stadt ...

mehr lesen
Schnittmarken richtig setzen: Bildgrößen auf Social Media

Schnittmarken richtig setzen: Bildgrößen auf Social Media

19. 06. 2019

Es stellt sich immer wieder die Frage: wie sieht mein neues Lieblingsbild als Titelbild, Profilbild oder als Posting aus. Denn alle Social Media Kanäle ...

mehr lesen
Erfolgsfaktor Strategie!

Erfolgsfaktor Strategie!

13. 06. 2019

Welche Kommunikationsstrategie verfolgen erfolgreiche Unternehmen und aus welchen Fehlern können wir lernen? Wir zeigen Best and Worst Cases.

mehr lesen
#HelloHeimvorteil: Mit PR den Heimatmarkt stärken

#HelloHeimvorteil: Mit PR den Heimatmarkt stärken

11. 06. 2019

So klappt Öffentlichkeitsarbeit: Für die Kampagne der Hello bank! wurden diese Kommunikations-Maßnahmen umgesetzt.

mehr lesen
Key Opinion Leader: Healthcare Professionals als Zugpferde in der Kommunikation

Key Opinion Leader: Healthcare Professionals als Zugpferde in der Kommunikation

28. 05. 2019

Wie Wissensaustausch auf Augenhöhe das Markenimage und das Produktportfolio im Gesundheitsbereich positiv beeinflussen kann.

mehr lesen
nach oben
ikp PR-Agentur Logo