Spring Event für Media und Influencer Relations
Außergewöhnliche Location, prickelnde Themen und prominente Besetzung
Auftraggeber: Reckitt Benckiser GmbH
Projekt/Events: Spring Event
Projektzeitraum: Februar bis Mai 2018
Anforderung/Ziele:
Umsetzung:
Ergebnisse:
Unter dem Motto „Gesundheit ist Schönheit“ stellten wir gemeinsam mit unserem Kunden RB zahlreichen Journalisten, Handelspartnern und Influencern die aktuellen Produktneuheiten aus den Bereichen Beauty, Lifestyle und Fashion vor.
Mit dabei: Prominente Unterstützung yon YouTuber Michael Buchinger, der durch den Abend führte sowie die Lifestyle Vlogger Mrs. und Mr. Clear, die beim Durex Sex Talk aus dem Nähkästchen plauderten. Doch nicht nur das, sie und weitere Talk-Teilnehmer wie eine Sexualtherapeutin, eine Life Ball-Expertin und die Durex Brandmanagerin klärten uns über Orgasmusgleichberechtigung, Prävention und Kondomnutzung sowie interessante Ergebnisse der Global Sex Survey auf. Um das Publikum beim Durex Talk einzubinden, organisierten wir via Smartphone eine anonyme Live-Abstimmung, die es ermöglichte die Ergebnisse der Umfrage gleich direkt beim Talk einzublenden.