SeneCura

SeneCura

SeneCura Journalistenpreis Demenz

Auftraggeber: SeneCura

Projekt / Event: SeneCura Journalistenpreis Demenz

Projektzeitraum: jeweils März bis September 2013 und 2015

Anforderung / Ziele:

  • Öffentlichkeit für den Themenkreis Demenz sensibilisieren und Aufmerksamkeit wecken
  • Bewusstsein für optimale Demenzbetreuung entwickeln
  • Informationsdefizite beseitigen
  • Förderung der quantitativen und qualitativen Berichterstattung zum Thema Demenz

Umsetzung:

  • Ausschreibung des Preises und Abwicklung der Einreichungen
  • Zusammensetzung der Jury und Abstimmung mit Jurymitgliedern
  • Presseaussendungen zur Ausschreibung des Preises, zum Ende der Einreichfrist und zur Verleihung
  • Kommunikation des Preises auf der Website, auf Social Media und auf diversen Partnerplattformen
  • Organisation der Vergabe des Preises in einer festlichen Journalistenveranstaltung in einer gediegenen Innenstadtlocation (Hofburg und Presseclub Concordia)
nach oben
ikp PR-Agentur Logo