Unsere Teams
PR-Beratung an drei ikp-Standorten

So individuell wie die Anforderungen unserer Kunden sind auch die Spezialgebiete der Teammitglieder. Von Lifestyle-PR über B2B-Kommunikation, dem Fokus Social Media oder Anrainerkommunikation bis hin zur Expertise in Finanz-PR und vielen Bereichen mehr: Wir hören unseren Auftraggebern genau zu und stellen für jeden Kommunikationsauftrag ein individuelles ikp-Team für die PR-Beratung zusammen.

Neben fachlichen Qualifikation zählen aber auch persönliche und soziale Kompetenzen – denn nur wenn’s auch zwischenmenschlich stimmt, kann sich eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit entwickeln. Wenn die Aufgaben noch so herausfordernd sind – die Freude an der Arbeit darf bei ikp nicht zu kurz kommen.

Jobs

Bei ikp arbeiten Menschen, die echte Leidenschaft für Kommunikation mitbringen und sich jeden Tag mit Begeisterung für Unternehmen, Projekte oder Produkte engagieren. Solche Menschen suchen wir!

Wir freuen uns jederzeit über interessante Initiativ-Bewerbungen an karriere@ikp.at.

ikp Traineeship 1/2019 für Studierende: Spannende Insights ins Agenturleben!

(Vollzeit für 5-6 Monate)

Kommunikation berührt uns, verändert unser Denken, begeistert uns – und verändert unsere Wahrnehmung für Marken und Unternehmen. Darum arbeiten bei ikp Menschen, die echte Leidenschaft für Kommunikation empfinden und sich jeden Tag voller Begeisterung für Unternehmen, Projekte oder Produkte engagieren. Als Content Manager, Copyrighter, Organisator in einer Person.

Solche Menschen, die derzeit eine Kommunikationsausbildung machen und ein Pflichtpraktikum absovieren wollen, suchen wir – als PR Trainee im Rahmen eines Volontariats am Standort Wien für die Mitarbeit bei unseren Projekten aus Handel, Energie, Gesundheit, Wirtschaft und Lifestyle. Deine Aufgabe ist der Support unserer Teams bei Recherchen, Konzeption, Pressetexten, Medienkontakten und -screening und Organisation & Projektmanagement.

Wichtig sind uns Text- und Organisationskompetenz, Affinität zu Social Media, gutes Englisch – und der Wille, selbständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Dafür bieten wir Dir einen interessanten Einblick in die Kunden- und Agenturarbeit in einem erfolgreichen Team mit viel Freude an der Arbeit – und ein Volontariatsentgelt von € 1.100,00 brutto/Monat.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung an karriere@ikp.at.

Close

nach oben
ikp PR-Agentur Logo