YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Unsere Teams
PR-Beratung an drei ikp-Standorten

So individuell wie die Anforderungen unserer Kund*innen sind auch die Spezialgebiete der Teammitglieder. Von Lifestyle-PR über B2B-Kommunikation, dem Fokus Social Media oder Anrainerkommunikation bis hin zur Expertise in Finanz-PR und vielen Bereichen mehr: Wir hören unseren Auftraggeber*innen genau zu und stellen für jeden Kommunikationsauftrag ein individuelles ikp-Team für die PR-Beratung zusammen.

Neben fachlichen Qualifikation zählen aber auch persönliche und soziale Kompetenzen – denn nur wenn’s auch zwischenmenschlich stimmt, kann sich eine vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit entwickeln. Wenn die Aufgaben noch so herausfordernd sind – die Freude an der Arbeit darf bei ikp nicht zu kurz kommen.

Jobs

Bei ikp arbeiten Menschen, die echte Leidenschaft für Kommunikation mitbringen und sich jeden Tag mit Begeisterung für Unternehmen, Projekte oder Produkte engagieren. Solche Menschen suchen wir!

Wir freuen uns jederzeit über interessante Initiativ-Bewerbungen an karriere@ikp.at.

ikp Salzburg sucht Praktikant*in

Sommer – Sonne – Social-Media: Praktikant*in gesucht

ikp Salzburg sucht für den Sommer 2021 eine/n Praktikantin/Praktikanten mit viel Kreativität, Sprachgefühl und Interesse an Social Media. Gemeinsam wollen wir brainstormen, Ideen ausprobieren und spannende PR-Projekte weiterentwickeln.

Bei uns dreht sich alles um Strategie, Content und Kanäle: Wir recherchieren, analysieren und beraten unsere Kund*innen, schreiben Pressetexte und gestalten Magazine, wir sind da, wenn es eine Krise gibt und wir produzieren Inhalte für Social Media.

Start: Mitte Juli 2021
Dauer: 8 Wochen
Stunden: 40 h/Woche
Gehalt: € 1.300,- brutto/monatl.

Bist du wortgewandt, kreativ und idealerweise in einem Studiengang rund um „irgendwas mit Medien“ & Kommunikation? Hast du Lust, den Alltag in einer Agentur kennenzulernen? Dann schick uns Deine Bewerbung – Lebenslauf inkl. Motivationsschreiben – an andreas.windischbauer@ikp.at.

Wir freuen uns darauf, Dich bald kennzulernen!
#ikpsalzburg

Mehr über uns findest Du auf www.ikp.at

 

Close

nach oben
ikp PR-Agentur Logo